Marketing

  • Interim-Leitung von Marketingabteilungen und Marketingprojekten
  • Analyse und Optimierung der Marketingeffizienz und des Marketing-Mix, insbesondere in mittelständischen Unternehmen
  • Entwicklung und Umsetzung der Corporate Identity
  • Konzeption und Umsetzung von Content Marketing / Corporate Publishing
  • Agenturauswahl und Agenturführung mit umfassender Marktkenntnis und professionellem Vorgehen

Die jeweilige Einsatzzeit und -dauer meiner Tätigkeit für Ihr Unternehmen vereinbaren wir individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Kontaktieren Sie mich gern für weitere Informationen.

 

Hier geht es zu den weiteren Seiten meines Leistungsspektrums:

Corporate Identity

Zeigen Sie die starke und einzigartige Identität Ihres Unternehmens.

Marketing

Gestalten Sie das Marketing Ihres Unternehmens effizient und professionell.

Corporate Publishing

Binden Sie mit eigenen Medien die Bezugsgruppen an Ihr Unternehmen.

E-Commerce

Nutzen Sie den wachsenden E-Commerce-Markt für Ihr Unternehmen.